Monster-Villa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempelgebiet

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tempelgebiet - Seite 2 Empty Re: Tempelgebiet

Beitrag  Paik991 Di Jan 15, 2013 4:04 pm

_______________________________________________________________________________

*Der Meister tauchte am Tempel auf, einer der Mönche kam ihn mit freundlichen Blick entgegen*

"Aziel, welch eine freude dich zu sehn. Wie können wir dir behilflich sein?"

*Aziel (Der name des Meisters Razz) macht eine Verbeugung*

"Ich habe gehört das hier vor kurzen ein Kampf war?"

"Du hast recht, ein Dämon und eine Dunkelnixe... beide sehr stark... währen uns deine schützlinge nicht zur hilfe gekommen... Ich will garnicht darüber nachdenken..."

"Nun es scheint ja alles wieder ruhig zu sein. Ist die Halle unversehrt? Ich würde gerne mit "Ihm" sprechen"

"Jawohl, folge mir"

*Beide gingen in den Tempel hinein, der Mönch hatte eine Fackel dabei um die dunkelen Gänge zu beleuchten, als sie eine bestimmte schwelle übertraten färbte sich die Flamme bläulich.*

"Seine Aura ist immernoch erstaunlich"

"Seitdem Kampf ist er etwas unruhiger geworden..."

*Sie kamen an eine große stählerne tür an. Aziel zog eine karte aus seinen ärmel die bis zur mitte der tür flog und dort verschwand. man hörte nurnoch wie sich eine reihe von schlössern löste und die tür langsam quietschend aufgeht*

"weiter als hier kann ich sie leider nicht begleiten."

"Ich weiss es ist in ordnung."

*Aziel ging in den Pechschwarzen raum. hinter ihm schloss sich die Tür. genau als das letzte schloss der tür geschlossen war, stiegen Blaue Flammen aus dem boden auf, man erkannte nun das der raum Kreisrund war, mit einem Mann in der mitte sitzend, Neben ihm ein Großer stab*

Tempelgebiet - Seite 2 Scary%20fantasy%20art%20cloak%20alien%20landscapes%20staff%20hooded%201920x1080%20wallpaper_www.wallpaperwa.com_78

"Es ist lange her, seit deinem letzten besuch, du hast mir ja noch nichtmal gesagt das dein neuer schützling ein Halbdrache ist. Er hat es der Dunkelnixe ziemlich gezeigt, aber er scheint mir unerfahren... du brauchst nicht sagen was du von mir willst, ich kann es mir schon denken"

*Der mann stand auf und stütze sich mit seinem stab am boden ab*

"Du willst das ich ihm ein wenig unter die Schuppen greife richtig?"

"Richtig, nur ein Halbdrache kann einen Halbdrachen "Erziehen""

"Erziehen ist wohl das falsche wort, es ist eher Ausbilden."

*Der mann näherte sich Aziel*

"Na dann hopp hopp, wir werden ja nicht jünger oder?"

"Die Mönche haben recht du bist aufgeregter geworden."

"Wie würdest du dich denn fühlen wenn du plötzlich wüsstest das du doch nicht der letzte deiner art bist."

*Aziel lachte nur leise und Teleportierte sich und den Mysteriösen in die eingangshalle der Villa*
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten