Monster-Villa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Höhle unter der Villa

3 verfasser

Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Do Jan 17, 2013 6:51 pm

Höhle unter der Villa Ohio-caverns_9331

*Ronin und Ryu kamen nach einer langen spindeltreppe in am boden der Höhle an.*

"Woooooooooow! Das ist ja Riesig hier!"

*Ryus worte hallten durch die höhle wieder*

"Ja, ein Meisterstück des guten alten Aziel's. hier werde ich dich wunderbar ausbilden können. In einer umgebung die für Drachen und Halbdrachen geschaffen wurde. du hast bestimmt schon gemerkt das du dich in höhlen ausgesprochen wohl fühlst. das liegt daran das deine andere hälfte in höhlen gelebt haben."

"Stimmt, drachen hausten meist auf hohen bergen oder in tiefen Höhlen. "

"Wie ich höhre hast du dich schon etwas schlau gemacht, das ist gut."

*Inmitten der stalaktiten und stalakniten ist eine große freie flache fläche, Ronin und Ryu stellten sich in der mitte hin.*

"Du hast wohl nie eine menge fragen die deine kräfte angeht, aber keine sorge sie werden sich im laufe des trainings selbstbeantworten. nun habe ich aber eine frage an dich, welche mir hilft seinen aktuellen wissenstand zu prüfen. an den wunden deiner arme sehe ich das du schon ein wenig kampferfahrung hast. nun sag welche fähigkeiten sind dir bekannt?"

*Ryu denkt kurz nach*

"Also ich kenne bereit "Puls" und "Re-Puls""

"Oha, zwei schwierige fähigkeiten, und wie es sieht hat dein "Re-Puls" noch eine menge übung nötig"

*Ronin nahm Ryus arme in die hand und die Wunden an Ryus arm schlossen sich*

"Wow! wie hast du das gemacht?!"

"Wie ich schon gesagt habe die fraen werden sich noch klären."
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Di Jan 29, 2013 9:51 pm

*Ryu schaute nochmal kurz auf seine Arme. Kurz darauf schaute er zu Ronin*

"Also Meister was bringt ihr mir als erstes bei? Feuerspein? Fliegen?"

*Ryu wurde schon leicht nervös als der meister seinen finger in die luft hob um Ryu ein signal zu geben was soviel bedeutet sollte wie "Halt die klappe".*

"Bevor ich dir überhaupt etwas neues beibringen kann muss ich erstmal deine kräfte freilassen. In dieser stufe der du jetzt bist kannst du noch nicht viel lernen. immerhin bist du permanent in deiner Menschlichen gestalt"

*Ryu denkte kurz nach und es stimme. Jedes andere Monster das er gesehn hatte, hatte sowohl eine Menschliche gestalt, als auch eine Monster gestalt. Alle.... bis auf Ryu*

"Nun aber wie haben sie sich das vor ge..NGH"

*Ryu merkte einen ruckartigen schmerz in seiner Brust. Ronin hatte seinen Stab direkt in Ryus Solarplexus gerammt. er zog ihn wieder herraus und eine menge blut kam aus der wunde und Ryu landete augenblicklich auf den knien. Er merkte nurnoch wie alles um ihn herrum schwarz wurde*

"Das war ... Schritt 1..."

*Ryu spuckte noch etwas blut aus bevor er das bewusstsein komplett verlor und auf dem boden lag*

"Tut mir leid Ryu, aber die fähigkeiten eines halbdrachen zu entfesseln, muss man ihn mit seiner anderen hälfte konfrontieren... und diese kommt erst dann raus wenn der körper sein bewusstsein verliert... und dann..."

*Das blut was Ryu verlor und auf dem boden gelandet ist begann zu brodeln und zu dampfen... kurz darauf hörte man das knurren einer bestie von ihm*

"Setzt der Part der Bestie in einem ein... jenachdem wie die reaktion ist erkennt man auch zu welcher gattung der drache jeweils gehört... bei der reaktion die ich bei dir sehe ist es wohl... ein Berserker"

*Aus Ryus gesamten Körper kam nun heißer dampf und seine hand rammte sich in den boden als er aufstehen wollte. die wunde die ihm Ronin zugefügt hat hat aufgehört zu bluten und sieht nun verbrannt aus jedoch hat sich dort eine knochenartiges gebilde aufgetahn*

"Berserker sind bekannt dafür das sie ihren instinkten oft auch in ihrer normalen form nachgehen. sie handeln nicht nach intelekt sondern instinkt was es schwer macht zu ahnen was sie überhaupt vorhaben, weil sie es selbst meist nicht wissen. der verstand des berserkers in seiner bestialen drachen form ist auf 2 sachen aus. Töten und Fressen... eine eher Barbarische angelegenheit... Berserker Halbdrachen sind Exelente kämpfer großen waffen wie Breitschwertern streitkolben und sogar auch ihren Fäusten... ihre brutale stärke machte es ihnen möglich mit ihren blosen händen Stahlrüstungen aufzureissen als währen sie aus zuckerwatte... auch das war eher eine ekelige sache mit anzusehen."

*Ryu richtete sich weiter auf und Brüllte nun mit einem lauten schrei Ronin an*

"Diese wunde die ich dir da gegeben habe scheint dich ziemlich wütend zu machen... verständlich sie muss schmerzen wie die hölle... aber Ryu ... ich hoffe du wirst dich nicht in der Wut verlieren... die freisetzung der Drachenkraft ist ein heikles thema... da es den halbdrachen mit seiner bestialischen hälfte auseinander setzt... der körper des Halbdrachen verwandelt sich mehr und mehr in den eines Drachens... zuerst die knochen.... dann wird die form der flammen die den Halbdrachen umgeben immer und immer mehr wie die eines drachens... bis er dann komplett jeglichen menschlichen verstand verliert und in einen vollkommen verrücktgewordenen drachen verwandelt wird... der verstand wird dabei durch seine niederen instinkte vergiftet und der halbdrache verliert vollkommen den verstand... man kann also sagen das sich hier ... die spreu vom weizen trennt..."

*Ryu Brüllte ein Zweites mal und stürmte auf Ronin zu. Er holt mit seiner Faust aus und schlägt zu, Ronin kann den angriff jedoch mit seinem stab ohne große mühe abwehren. Ein beben zieht sich durch die ganze villa als dies passiert.*
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  CoraChan Di Feb 26, 2013 9:29 pm

*Zora steckte ihren Kopf durch den Eingang der Höhle und zog ihn bei Ryus Schrei schnell wieder zurück. Sie hielt sich die Ohren zu, diese Lautstärke war zu viel für ihr empfindliches Gehör. Dennoch wollte sie noch nicht wieder gehen, sie war einfach zu neugierig, also suchte sie sich einen Platz, von dem aus sie die beiden, einigermaßen gefahrlos beobachten konnte.*
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Sa März 02, 2013 1:32 pm

*Beide merkten den neuankömmling garnicht, wie auch? sie waren viel zu sehr mit ihren kampf beschäftigt. Ryu versuchte immernoch mit seiner Faust Ronins Stab wegzudrücken und somit einen direkten treffer ins Gesicht Ronin's zu landen. Dieser jedoch wusste sich zu helfen. Die spitze von Ronins stab begann zu leuchten und eine Explosion aus blauen flammen schoss Ryu gegen eine der Wände. Durch den aufprall vielen spitze steine von der decke in Ryus richtung, welche von einer art Flammenschweif zerstört wurden, die splitter der steine flogen alle samt auf Ronin zu*

Ich bin gespannt ob er es schafft....

*Dachte sich Ronin im moment.. kurz darauf werte er die steinsplitter mit einer art Barriere aus Blauem Feuer ab. Ryu ging wieder in kampfstellung, wie schon vorhergesehn hat sich die flamme die Ryu umgab verändert und ein schweif aus Feuer war zu erkennen*

"Das geht viel zu schnell... RYU REIß DICH ZUSAMMEN! WENN DU DICH GANZ DER WUT HINGIBST MUSS ICH DICH TÖTEN! DANN HAST DU NICHTS ERREICHT! DANN KANNST DU NIEMANDEN BESCHÜTZEN! WILLST DU DAS?!"

*Ronins worte hallten in der höhle immer wieder doch Ryu beachtete es garnicht. Ryus Augen waren vollkommen mit wut gefüllt und auch seine aura war kaum mehr die von vorher. Ryu rannt auf Ronin zu, die Faus im Anschlag. Als Ronin mit dem stab ausholte um Ryu zu treffen verschwand Ryu von der stelle und tauchte hinter Roning wieder auf*

"PULS"

*Eine starke energiewelle wurde Ronin in den körper gejagt und dieser wurde quer durch die höhle gefegt. Jedoch fing er sich kurz vor der wand mit seinem Stab ab*

Er ist schnell... ich muss besser aufpassen

*Die flammen des Angriffes haben ein großes loch in seinen Umhang gebrannt. die Temperatur in der höhle stieg mittlerweile stark an*
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  CoraChan So März 10, 2013 1:55 pm

Zora sah den beiden Kämpfern zu und war beeindruckt, der Kamp strahlte eine solche Hitze und Intensität aus, dass sie nicht umhin konnte selbst in Kampflust zu verfallen, ihre Hörner zeigten sich zwischen ihren Haaren und sie schärfte ihre Sinne um den Kampf besser verfolgen zu können.
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Mo März 11, 2013 3:38 pm

*Ronin bemerkte nun das er und Ryu nicht alleine waren und er schaute kurz in Zoras richtung*

Eine Dämonin? Aziel hat mittlerweile eine reiche Sammlung in der Villa...

*Diesen kurzen moment der unaufmerksamkeit nutzte ryu sofort und ein Faustschlag traf Ronin mitten in die Brust, dieser zuckte vor schmerz zusammen, jedoch reagierte er schnell und nahm ryus arm und warf ihn durch die höle gegen einige spitze steine. Ryu Federte den Flug mit 2 aus flammen entstandenen flügeln ab. under den normalen roten flammen waren nun auch einige schwarze flammen zu sehen. Ryu landete auf dem boden und stellte sich nun auf händen und füßen in kampfstellung, die flammen an händen und füßen formten klauen, und die flamme am kopf war nun wie die eines Drachenkopfes*

"Garnicht gut.... überhaupt nicht gut... er war wohl doch noch nicht bereit... mist..."

*Aus Ryus mund Dampfte es und kurz darauf spieh er Feuer welches auf Ronin zuflug, dieser werte es mit seiner Stabspitze ab und lengte es ins innere die höhle um*
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Sayu Mo März 11, 2013 6:30 pm

Akira schaute durch den Eingang zu der Höhle. Sie konnte Ryu erkennen.
Sie stellte sich etwas vor Nami, sodass sie die Hitze nicht abbekam.

Ryu...
Ihre Aura kühlte die Luft um sie herum etwas ab.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  CoraChan Mo März 11, 2013 6:32 pm

Das war Zoras Stichwort, sie war zwar tierisch neugierig, aber nicht lebensmüde. Also machte sie sich schnellstmöglich auf den Weg aus der Höhle.
AUf dem Weg nach oben lies sie das gesehene Revuepassieren und bemerkte auch NightHawks Geist, der ihren streifte.

Erstaunlich
Ja, er hat enorme Kraft, aber das war gefährlich
Er muss es kontrollieren
Ja.
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Mo März 11, 2013 6:39 pm

*Ryu bemerkte die neuankömmlinge und schaute zum eingang*

"Aki.....ra...AHHHHHHHHHHHH!!!!!!"

*Die Flammen begannen auszupeitschen und breiteten sich in der höhle mehr und mehr aus*

"Ist das..... RYU?!"

"Hey Ihr da! Es wird langsam gefährlich! bringt euch in sicherheit!"

*Der Flammenschweif von Ryu erwischt Ronin volle breitseite, dieser wird quer durch die höhle gefegt*
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  CoraChan Mo März 11, 2013 6:42 pm

*Zora kam zurück in den Eingang der Höhle gerannt*

"Nami! Akira! Raus hier verdammt nochmal!!!! Ich glaube bis auf den Alten Drachen sollte grade niemand hier sein... außer... AKIRA?
Kannst du irgendwas machen? Der sieht nicht grade gut aus!
Nami und du komm raus hier! Ne Wasser-Nixe und ein Wild gewordener Drache? Na klasse!"
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Sayu Mo März 11, 2013 6:47 pm

Akira nickte Zora bloß zu.

"Ja... Feuer ist ein sehr schwer kontrollierbares Element."

Akira schaute von Ryu zu Ronin.

"Ich habe das Gefühl Ryu schafft es nicht allein."
Sie trat etwas in die Höhle und zog die Flammen zu sich, wo sie dann erloschen.

Die Flammen eines Halbdrachens sind schwerer als meine.

Ihr Blick wandt sich wieder zu Ryu.
"Ryu."
Rief sie dann.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Mo März 11, 2013 6:48 pm

*Nami schaute mit tränen in den augen zu Zora*

"Tut mir leid...."

*Nami ging dann bedrückt aus der höhle.

Ryu schaute zu Akira und knurrte sie bedrohlich an*
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Sayu Mo März 11, 2013 6:52 pm

"Du hast mich schon erkannt. Schließlich hast du meinen Namen gerufen."
Sie ging durch die Höhle Schritt für Schritt bis sie zu Ronin kam.
Die ganze Zeit über beobachtete sie Ryu genau.

Sie tippte dem Mann auf die Schulter.
"Hey Opa. Alles in Ordnung?"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Mo März 11, 2013 6:54 pm

"OPA?!"

*Diesen begriff mochte Ronin garnicht... noch peinlicher und unangenehmer ist das bei dem schlag von Ryu er sich den rücken verknackst hatte...*

"es... geht..."

*Ryu blieb die ganze zeit auf einem fleck, sein verhalten war viel zurückhaltender als das wo er gegen ronin kämpfte... alles was von ihm zu hören war, war immernoch das bedrohliche knurren*

"äußerst merkwürdig..."
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Sayu Mo März 11, 2013 6:56 pm

"Was ist merkwürdig?"
Akira schaute zu Ryu und legte den Kopf etwas schief.

Wie ich dich wohl erreichen kann...
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Mo März 11, 2013 7:03 pm

"Er hat noch nichteinmal versucht dich anzugreiffen, er ist zurückhaltent... als hätte er vor etwas angst...das merkwürdige daran ist einem berserker drachen in dieser gestalt angst zu machen gilt als unmöglich.... es ist das erste mal das ich sowas sehe...."

*Ryu ging ein paar schritte zurück, die Flammen die sich um ihn ausgebreitet hatten zogen sich ein wenig zurück und wurden kleiner*

"A...ki...ra..."
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Sayu Mo März 11, 2013 7:09 pm

Akira ging etwas auf Ryu zu.

"Vielleicht hat er angst jemanden zu verletzten."
Sie schaute zu Ronin und lächelte.
Dann ging sie weiter auf ihn zu.

"Ryu, ich weiß du willst mich nicht verletzten. Du musst lernen es zu kontrollieren.
Ich habe mich auch meinem Monster gestellt und habe es geschafft. Ich glaube an dich!
Du kannst es kontrollieren, dass weiß ich!"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Mo März 11, 2013 7:28 pm

"Aki...ra..."

*Stammelte Ryu nurnoch bevor die Flammen komplett erloschen sind und er zusammenbrach*

"Unglaublich... du hast wie es aussieht Talent Drachen von 180 auf 0 zu bringen"
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Sayu Mo März 11, 2013 7:31 pm

"Wahrscheinlich nur bei dem einen."
Akira kniete sich neben Ryu und hob ihn etwas an. Sie strich ihm dann leicht über die Stirn.

"Opaschen, kannst du mir helfen Ryu in sein Zimmer zu bringen? Ich glaube für heute war's das mit dem Training."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  CoraChan Mo März 11, 2013 7:37 pm

Zora trat zu Akira hinüber

Ich mache das schon, der Alte Drache sieht nicht aus als könnte er unser moppelchen hier heben

*sie lachte*

"Hilf du lieber ihm, ich krieg unseren kleinen schon alleine in sein Zimmer."

*Und sie umschloss Ryu mit ihren Armen und breitete ihr Schwingen etwas aus, um ihr die Lasst zu erleichtern*
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Sayu Mo März 11, 2013 7:42 pm

Akira überlegte nochmal kurz und nickte dann.

"Aber sei vorsichtig."

Dann wand sie sich zu Ronin und streckte ihm den Arm hin.

"Komm ich bring dich zum Meister. Er wird sicher alles erfahren wollen. Und dort kannst
du dich auch ausruhen."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Paik991 Mo März 11, 2013 7:54 pm

*Ronin nam Akiras hilfe an und stand auf*

"Du hast recht, lass uns gehen"
Paik991
Paik991
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Wilhelmshaven, Niedersachsen

https://monstervilla.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Sayu Mo März 11, 2013 7:59 pm

Akira verließ die Höhle und brachte Ronin zum Wohnzimmer.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  CoraChan Mo März 11, 2013 10:07 pm

*Zora ging langsam mit Ryu aus der Höhle und brachte ihn in sein Zimmer.*
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Höhle unter der Villa Empty Re: Höhle unter der Villa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten