Monster-Villa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zoras Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Zoras Zimmer Empty Zoras Zimmer

Beitrag  CoraChan Mi Jan 02, 2013 7:45 pm

Zoras Zimmer Tumblr_lyxoqmX1CD1r5syyvo1_500

Zoras Zimmer direkt unter dem Dach.
Die Türe befindet sich am Ende der Treppe die ihr dort sehen könnt.
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  CoraChan Mi Jan 02, 2013 7:58 pm

Zora schloss erleichtert die Türe ihres Zimmers hinter sich und stieg die knarrende Holztreppe hinauf.
Sie schmunzelte leicht bei dem Gedanke, wie ungläubig die Anderen reagiert hatten, als sie das frisch renovierte Zimmer abgelehnt hatte, dass man ihr angeboten hatte und stattdessen auf den Speicher gezogen war.
Ihr gefiel ihr Zimmer. Und sie hatte hier ihre Ruhe.
Niemand kam hier hoch, sie hatte ja auch dafür gesorgt das jeder wusste, was ihm blühte sobald er ihr Zimmer ohne ihre Erlaubnis betrat.
Als sie sich auf ihr Bett fallen lies bemerkte sie die kleine Brieftaube, die nervös von einem Bein aufs andere hüpfte während sie NightHawk misstrauisch beäugte.

"Darf ich?"fragte der mit einem diabolischen Katzen Grinsen.
"Nein!" sagte sie und erinnerte sich an das Versprechen, dass sie dem Meister aller Monster gegeben hatte.

Als sie das kleine Briefchen vom Bein der Taube losband flatterte diese überschwänglich aus dem Fenster. Sie konnte es ihr nicht verdenken. NightHawk hatte sie angeschaut wie ein stück gebratnenen Vogel.

Als sie den Zettel las wurde sie wieder einmal missmutig. Keine 2 Stunden Ruhe hatte man in diesem Drecksloch!
Sie Griff ihr Tasche und machte sich samt ihrem Partner auf den Weg zu ihrem neuen Auftrag.
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  CoraChan Do Jan 03, 2013 10:03 pm

NightHawk schlich sich leise in Zoras Zimmer und er wusste auch warum. Zora war zwar eine Nachtjägerin und fühlte sich in der Nacht unglaublich wohl, aber auch sie war geschafft wenn sie 2 Nächte lang nicht geschlafen hatte.

Er betrachtete seine beste Freundin. Sie lag in ihrem Bett wie ein Fragezeichen. Er schnurrte amüsiert. Dann veränderte sich Zoras Haltung, sie verkrampfte sich. Ballte die Fäuste und ihre Hörner wurden länger.

Nicht schon wieder.

Geschickt sprang NightHawk neben sie und rollte sich zusammen. Er begann zu schnurren und versuchte sie zu beruhigen. Zora hatte Schlafstörungen seit er sie kannte, also im Grunde schon immer. Er war froh das er ihr zumindest ein bisschen helfen konnte.
Sie entspannte sich ein wenig und atmete wieder ruhiger.
NightHawk würde dafür sorgen das sie jetzt niemad störte, und wenn jemand es versuchen würde, dann würde derjenige seine Krallen zu spüren bekommen.
Er würde Zora immer verteidigen. Komme was wolle.

Dann sank auch NightHawk in einen unruhigen Schlaf.
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  Shi Do Jan 03, 2013 11:37 pm

Cao hatte das Zimmer verlassen und ist einfach mal in Richtung gelaufen. Allerdings wusste sie ja gar nicht wo ihres war.

Verdammt Kacke. Das kann doch nicht so schwer sein!

Sie kam an Ryus Zimmer vorbei und ging eine weitere Treppe nach oben. Am Ende des Flurs angelangt stand sie vor einer viel älteren Tür als der Anderen zu stehen.

Vermutlich die Rumpelkammer.

Sie öffnete diese und fand eine Treppe die weiter nach oben führte. Ein Speicherzimmer.

Wer hier wohl wohnt? Arg... Diese Villa braucht Namensschilder an den Türen.
Shi
Shi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 33

http://denises-lesewelt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  CoraChan Fr Jan 04, 2013 2:45 am

NightHawk schreckte aus seinem Schlaf, er hatte die Tür aufgehen gehört. Aber das war unmöglich, es war nie jemand so dumm nach hier zu kommen. Mit gesträubtem Fell und leise knurrend eilte er die Treppe hinunter und als er Cao in der Türe stehen sah legte sich sein Fell vor überraschung. Was wollte sie denn hier?
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  Shi Fr Jan 04, 2013 1:04 pm

"NightHawk!"
Cao freute sich den Kater zu sehen. Sie drückte ihn einmal kräftig.

"Dann ist das also Zoras Zimmer. Ich hatte schon Angst, dass noch so ein Rüpel hier wohnt. Aber ich wollte nicht stören. Ich suche bloß mein Zimmer"
Verlegen spielte sie mit einer Haarsträhne.
Shi
Shi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 33

http://denises-lesewelt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  CoraChan Fr Jan 04, 2013 4:57 pm

NightHawk wandte sich an Cao's Begleter die kleine Brownie.

Sag ihr das ich auch erfreut bin sie zu sehen aber bitte sie leise zu sein. Zora hatte eine anstrengende Zeit und ist am schlafen!
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  Shi Sa Jan 05, 2013 10:08 pm

Ihr Brownie übersetzte NightHawk. Cao nickte zustimmend winkte dem Kater zu und schloss vorsichtig und so lautlos wie möglich die Tür.
Da stand sie nun vor Zoras Tür und überlegte wo sie sich trauen könnte noch die Tür aufzureißen.

Bei meinem Glück störe ich noch einen Rüpel bei seiner Schönheitspflege -.-
Shi
Shi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 33

http://denises-lesewelt.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  CoraChan So Jan 06, 2013 1:52 am

Zora wachte endlich ausgeruht auf, sie streckte sich und bemerkte dann ein merkwürdiges Kribbeln an der Stelle, an der sie normalerweise ihre Hörner trug.

Merkwürdig, das passiert normalerweise doch nur, wenn andere Dämonen in der Nähe sind, und ich kann mir nicht vorstellen, dass außer mir noch ein neuer Dämon da ist.
Nighthawk hast du etwas bemerkt?


Nein. Aber ich war auch die ganze Zeit hier und habe über deinen Schlaf gewacht.

Danke mein Süßer. Sie wusste das er der Grund für ihren ruhigen Schlaf war. Trotzdem wir sollten mal runter gehen. Es ist Nacht nicht wahr? Ich spüre wie die Schatten meine müden Knochen mit Energie versorgen.

Ja Nachtjägerin es ist Nacht.

Sie grinste, ihr ging es prächtig und sie brannte darauf ihre Energie an irgendetwas auszulassen.

Als sie aufstand um nach unter zu gehen hatte sie das merkwürdige Kribbeln beinahe vergessen.
CoraChan
CoraChan

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zoras Zimmer Empty Re: Zoras Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten