Monster-Villa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 6:36 pm

"Natürlich wurde ich schon so bezeichnet, vor allem von Menschen."
Sie schaute zu ihm und das Schimmern verschwand.
"Aber wir sind nichts anderes. Wir sind eben keine Menschen, egal ob wir einst einer waren oder nicht."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 6:43 pm

Er nickte nur als Antwort und verschränkte die Arme vor der Brust.

".. aber... ist es okey für dich so bezeichnet zu werden? Ich weiß nicht, ob du als das geboren wurdest was du bist und-"

Er stoppte plötzlich im Satz und schüttelte den Kopf.
"Ist schon gut. Vergiss das ich das gefragt habe...."

Mephisto sah dann wieder auf den Boden.

... ich.. sollte nicht so viel reden..
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 6:45 pm

"Ich bin so geboren, ich bin als Mischwesen aus Dunkelelfe und Vampir in diese Welt gesetzt worden."
Sie schaute zu ihm.
"Aber wie es mir scheint du nicht, kann das sein."
Ihr Blick ruhte ganz ruhig auf ihm.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 6:49 pm

Mephisto brummte wieder und sah dann zu dem Mädchen auf. Er schien länger zu zögern, bis seine Antwort kam.
"... so ist es. Ich bin zeitlich gesehen erst seit kurzem das, was du vor dir siehst.."

Er strich sich weiter über das Kreuz an seinem Hals.
"Aber ich rede ungerne darüber. Es ist mir.. unangenehm. Sehr unangenehm."
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 6:52 pm

"So ist das, dann frage ich nicht weiter nach."
Sie lächelte und drehte sich wieder zu dem Fenster, Sonne schien hinein und ihre Haare reflektierten das Licht etwas.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 7:00 pm

Mephisto sah sie an. Er schien sie für einen Moment einfach nur anzustarren.

Ihre Menschenform... nein alles an ihr... es wirkt so..
Als er dann merkte das er sie anstarrte, schüttelte er den Kopf etwas und stand auf.

Du weißt nicht ob du ihr vertrauen kannst. Sie könnte-

Plötzlich leuchteten seine Augen kurz auf und er zuckte zusammen, wo er dann seine beiden Arme um seinen Körper schlang und kurz ächzte.

"Verdammt...", flüsterte er.


Zuletzt von Mephisto am Do Jan 31, 2013 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 7:02 pm

Selana erschrack und ging einen Schritt auf Mephisto zu.
"Stimmt was nicht? Tut dir was weh?"
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 7:14 pm

Er sah zu ihr auf. Sie konnte erkennen, dass er gerade in seinem inneren mit etwas zu kämpfen schien. Sie konnte es in seinen Augen lesen.

"Bleib.. lieber auf Abstand.."

Kurz darauf zuckten ein paar schwarze Blitze seinen Körper entlang und er ächzte ein weiteres mal.
"Ich bin verflucht... Selana. Das ist auch der Grund.. warum ich so schnell wie möglich aus diesem Gebäude wollte."

Seine Flügel zuckten etwas durch die Blitze.
"Dieser Fluch versucht des öfteren meinen Körper zu übernehmen... und wenn das passiert... bin ich zu allem fähig."
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 7:29 pm

Selana schaute ihn einen Augenblick nur an dann kniete sie sich zu ihm und legte
ihre Hände auf seine Wangen. Sie waren kühl. Sie schloss dann die Augen und atmete ruhig
ein und aus.
"Jemanden in einer schweren Situation alleine lassen ist nicht gerade eine Sache für mich."
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 7:41 pm

Mephisto sah sie überrascht an.

"Was...?"
Er starrte sie wieder für einen Moment an.
Wieso..?
Dann durchzuckten ihn aber wieder die Blitze und er Schrie kurz auf, als er sie mit einem Flügel von sich weg stieß. Dann brach er auf seine beiden Hände, mit denen er sich vom Boden abstützte. Bei ihm wurden leicht Fangzähne sichtbar und an seinen Händen bildeten sich Krallen. Er knurrte wie eine Bestie und stand dann auf und visierte das Mädchen mit seinen roten Augen an. Die Iris hatte wieder diese dämonenartige Form angenommen und immer wieder blitzten schwarze Energieentladungen bei ihm auf. Er brüllte einmal und griff sie dann mit seinen Klauen an.
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 7:47 pm

Selana sprang schnell auf und spürte wie wieder Blut aus ihrer Wunde am Kopf ihre Wange hinunter
lief. Ihr Augen wurden langsam matt und sie starrte Mephisto einfach nur an als er auf sie zu kam.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 7:51 pm

Mephisto griff mit seiner einen Klaue an und setzte Selana eine Wunde an der Schulter zu. Dann schlug er sie mit der anderen zu Boden und wollte gleich wieder mit der anderen nachsetzen, um sie aufzureißen.

Sein Verhalten glich nun ehe dem eines wild-gewordenen Dämons.
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 8:11 pm

Selanas Augen wurden nun pur schwarz und sie portete sich weg.
Im nächsten Moment sprang sie ihn von hinten an und rammte ihm ihre spitzten Zähne
in den Nacken. Er konnte spüren wie sie von seinem Blut langsam trank und wie auch etwas seinen
Rücken runterlief.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 8:22 pm

Mephisto's Augen weiteten sich und er brüllte laut auf, als sie ihre Zähne in seinen Nacken sank. Er spreizte die Flügel komplett und wollte schon mit der Pranke nach ihrem Kopf greifen und sie von sich losreißen und weg werfen... jedoch...

Er stoppte in der Bewegung, knurrte kurz etwas und ließ dann die Hand sinken. Er brach auf die Knie, ächzte kurz und brach dann komplett auf den Boden, wo er mit seiner Brust nach unten aufprallte. Seine Krallen und Fangzähne zogen sich wieder zurück und seine Augen nahmen wieder ihr normales Aussehen an, bevor sie ihm zu fielen und er sie auch etwas zusammenkniff.
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 8:26 pm

Selana riss die Augen auf die auch wieder normal wurden und wisch von ihm zurück.
Die Bisswunde war wieder verheilt, doch das Blut hing immer noch an ihren Lippen und seinem Nacken. Sie begann zu zittern und kauerte sich in einer Ecke des Raumes zusammen.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 8:34 pm

Mephisto rappelte sich inzwischen wieder auf. Er schaute auf eine seiner beiden Hände, als er wieder in einer knienden Position war und dann zu dem Mädchen das in der Ecke kauerte.

Was.. was hat sie gemacht? Sie hat die Effekte des Fluchs wieder von mir genommen für den Moment... aber wie..?

Er legte eine Hand an die stelle wo sie zugebissen hatte und rappelte sich komplett auf. Er ging dann mit vorsichtigen Schritten zu ihr.
Er kniete sich dann nach unten und legte seine eine Hand auf ihre Schulter.

Selana musste feststellen das sein Blut eigenartig schmeckte. Es war eine Mischung aus Dämonenblut und Blut eines Engels mit einem Hauch Mensch.

Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 8:38 pm

Selana zuckte zusammen als Mephisto sie berührte, schaute jedoch nicht auf.
An ihren Händen war auch noch Restblut von ihm. Er konnte jedoch spüren das sie
ziemlich nervös war.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 8:43 pm

Mephisto's Blick wurde etwas sanfter und er strich mit der Hand kurz über ihre Schulter.
"Shh... beruhige dich. Es ist alles gut."

Er sah dann zu seinem Nacken und dann wieder zu ihr, jedoch nun sichtlich interessiert.
"Du.. hast meinen Fluch wieder unter Kontrolle gebracht... wie.. wie hast du das geschafft?"

Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 8:45 pm

Sie sah nun langsam auf, in ihren Augen war Furcht zu erkennen.
"Ich... wollte dich nicht beißen... Es tut mir leid... Sei mir nicht böse... Bitte."
Wimmerte sie, sie schien noch nicht realisiert zu haben, dass sie ihm geholfen hatte.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 8:50 pm

Mephisto sah sie für einen Moment einfach nur an.
"Ich bin dir nicht böse..."
Plötzlich umarmte er sie und drückte sie an sich.

"Beruhige dich.. du musst dich nicht entschuldigen. Ich muss dir sogar danken."

Er schmunzelte kurz.
"Dein Biss hat mein Dämonenblut wieder unter Kontrolle gebracht. Wärst du nicht gewesen.. wäre ich vielleicht noch draußen Amok gelaufen.."
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 8:53 pm

"Ich... dir geholfen?"
Sie schien immer noch ziemlich verwirrt und abwesend. Sie spürte erst mit einer gewissen
Verzögerung seine Umarmung und entspannte sich dann etwas.

Sie wurde wieder ruhig und atmete tief ein und aus. Dann musste sie ebenfalls etwas lächeln.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Do Jan 31, 2013 8:56 pm

Er löste die Umarmung wieder und sah noch einmal zu der Stelle wo der Blutfleck sich befindet.
"Ich habe dir doch gesagt das mir so ein Biss nicht viel ausmacht."

Dann stand er langsam auf.
"Ich wurde zwar bis jetzt noch nie von so etwas wie einem Vampiren gebissen.. aber ich muss sagen das es nicht so furchtbar war, wie es immer in Geschichten dargestellt wird."

Er sah dann wieder auf seine eine Hand und umklammerte dann die Kreuzkette um seinem Hals.

Dann setzte er sich auf einen Stuhl.
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Do Jan 31, 2013 9:00 pm

"Den Gebissenen tut es nie weh. Sie sollen es ja nicht mitbekommen eigentlich...
Aber mir... Ich hasse es."

Selana stand auf und ging zu einem Waschbecken in dem sie sich ihre Lippen und ihre Hände wusch.

Sein Blut schmeckt furchtbar. ich könnte kotzen. x.x
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Fr Feb 01, 2013 8:19 am

"Und ich hasse es, wenn ich die Kontrolle verliere. Wir haben es beide nicht einfach."

Sein Blick ging dann zu ihrer Schulter an der die Wunde zu erkennen war. Er betrachtete sie kurz und sah dann wieder zu der Hand an der noch Blut klebte.
"Deine Schulter.. du bist verwundet."
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Fr Feb 01, 2013 9:09 am

"Achwas, das ist nur ein Kratzer."
Sie schaute über die Schulter zu ihm, zuckte dann etwas zusammen da sie diese
Bewegt hatte.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 3 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten