Monster-Villa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 4 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Fr Feb 01, 2013 12:33 pm

Mephistos Gesicht verzog sich etwas, als er ihre Schmerzen sah. In seinem Gesicht war ein Ausdruck von tiefer Reue zu sehen.

"Verzeih. Ich wollte dich nicht verletzen, Selana..."
Er stand dan auf und ging zu ihr und legte behutsam eine Hand auf ihre verletzte Schulter.
"Ich habe dir schmerz zugefügt und nun ist es meine Aufgabe dies wieder zu beheben."

Er sah sich die Verletzung noch einmal genauer an.
"Hast du einen Verbandskasten in diesem Haus?"
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 4 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu So Feb 03, 2013 8:55 pm

Sie schien kurz nachzudenken bis sie dann auf einen wackeligen Hocker kletterte
und ein verstaubtes Kästchen vom Schrank holte. In dem Kasten waren allerlei Sachen
wie auch Verbände.
"Hier. Aber du musst es nicht unbedingt machen. So schlimm ist die Wunde wirklich nicht."
Sie lächelte ihn aufmunternd an.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 4 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Mo Feb 04, 2013 8:50 am

Mephisto nahm den Kasten an und entstaubte ihn etwas. Dann nahm er einen Verband heraus und kümmerte sich um Selanas Schulter. Er legte den verband behutsam an, um ihr weitere Schmerzen zu ersparen.

Seine Hände strichen am ende noch einmal vorsichtig hinüber um sicher zu gehen das alles hält.

"Mein Blut scheint dir nicht geschmeckt zu haben, hm?"
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 4 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Mo Feb 04, 2013 1:31 pm

"Es schmeckt etwas zu herb."
Sagte sie und holte einen Beutel mit roter Flüssigkeit aus dem Kühlschrank.
Sie füllte es in ein Glas und schien den Geschmack seines Blutes mit dem aus dem Beutel
herunter zu spülen.
"Möchtest du etwas essen oder trinken?"
Sie deutete auf einen anderen Kühlschrank.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 4 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Mephisto Mo Feb 04, 2013 7:46 pm

Das Engelartige Wesen schien für einen Moment mit dem Gedanken zu spielen auf das Angebot einzugehen, schüttelte dann jedoch den Kopf.
"Nein, danke. Ich habe keinen Hunger."

Er nahm dann wieder leicht unruhig auf seinem Stuhl platz und sah aus dem Fenster.
Seine silbernen Haare glänzten durch das bisschen Licht was ins Zimmer kam, genau so wie seine roten Augen. Er fing wieder an an seiner Halskette zu spielen, bevor er dann die Stille wieder brach.
"Du fragtest mich ob ich so in die Welt gesetzt wurde wie du mich siehst. Ich denke.. ich werde dir erzählen was mit mir passiert ist."

Er hielt kurz inne...
"Vor 3 einem Monaten bin ich von einem Gott zum Engel auserkoren worden. Vorher war ich ein ganz normaler Mensch mit einem ganz normalem Leben.. und dann ändert sich über eine Nacht alles. Ich bin im Reich des Himmels trainiert worden und alles lief gut.. bis wir zu einem Kampf gegen Dämonen ausgesendet worden."

Er schüttelte den Kopf etwas.
"Wir hatten keine Chance... einer nach dem anderen fiel in dieser Schlacht. Und diese Dämonen zeigten keinen Skrupel. Einer von ihnen fand mich schwer verwundet am Rand des Kampffeldes.. Er hat mich nicht getötet, nein. Er hat etwas viel furchtbareres mit mir gemacht."

Mephisto sah dann wieder zu dem Mädchen, eine leicht verzogene Mine im Gesicht.
Mephisto
Mephisto

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 4 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Sayu Fr Feb 08, 2013 3:24 pm

Sie schaute ihn mitfühlend an.
"Ich verstehe schon. Er hat das aus dir gemacht."
Sie lehnte sich gegen die Wand und schaute betrübt auf den Boden. Sie schien nachzudenken was sie sagen könnte.
"Niemand sollte zu etwas anderem werden, als das als was er geboren wurde."
Etwas Licht ließ ihre Haut wieder dunkel schimmern.
Sayu
Sayu
Admin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : Bischem

Nach oben Nach unten

Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald - Seite 4 Empty Re: Waldhaus - Eine stille Ecke im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten